kopfbild_standard

Newsletter Anmeldung

hes_produktion_moebel01_indexbild

 

hes_produktion_moebel02_indexbild

 

hes_produktion_moebel03_indexbild

 

hes_produktion_moebel04_indexbild

Die Familie Kirchtag, welcher die Geschäftsführung der LIVING INN Group obliegt, produzierte seit 1934 Serienmöbel auf hohem Qualitätsniveau. In Zeiten des Wirtschaftsaufschwunges wurde mit dem Höchststand von 250 Mitarbeitern auf 25.000 m² Fläche produziert.

 

Diesbezügliche Zielgruppe war ursprünglich der nationale und internationale Möbelhandel. Während der letzten Jahre haben wir uns speziell im Objekt- und Hotelbereich stark entwickelt, woraus die Gründung der LIVING INN Group entspringt.

 

Es wurden in diesem Zusammenhang ferner exklusive Produktions-partnerschaften mit renommierten Herstellern in In- und Ausland geschlossen.

 

Maschinelle Modernität, sehr hohes Qualitätsniveau und Design liegen allen ausstattungsbezogenen Anforderungen zugrunde. Folglich bieten wir unseren Kunden eine ausgewogene Leistungsstärke, unabhängig ob bei Kunststoff- bzw. Dekoroberflächen oder furnierten Möbel.

 

Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich über sämtliche Objektgrößen bis hin zu Einzel- und Sonderanfertigungen für den gehobenen Privatbedarf. Massivholz- und Stilmöbel runden unser Portfolio ab.

 

Modernst ausgestattete Maschinenparks, professionellste Organisation bei internen Abläufen und die notwendigen logistischen Abläufe gewährleisten unseren Kunden letztlich höchste Qualität sowie stets pünktliche Liefer-, Montage- und Fertigstellungs- zeiten.

 

Bewährte Kooperationen mit marktführenden Partnerbetrieben und namhaften Innen-architekten ermöglichen uns auch gesamtheitliche Projekt- und Konzeptrealisierungen inklusive Programmbereiche wie Teppiche, Vorhänge, Beleuchtung etc.